Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen im April - Südbayern - Terminfindung!
#1
Servus,

Wie schon manche wissen möchte ich im April ein kleinen Grillfest feiern. Der Winter war ja recht Mau, also mach ich jetz einfach mal was!

Wann hat wer Zeit?

Ich hätte mal ein Samstag oder evtl. auch Sonntag ins Auge gefasst.

13. 20. oder 27ter

Einfach schreiben wann ihr Zeit hat, die Mehrheit siegt!
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#2
Grundliegend ne gute Idee, nur kann ich nicht genau sagen, wann unser Nachwuchs kommt, da um den Zeitraum Termin is.
Zitieren
#3
Sven18,index.php?page=Thread&postID=446737#post446737' schrieb:Grundliegend ne gute Idee, nur kann ich nicht genau sagen, wann unser Nachwuchs kommt, da um den Zeitraum Termin is.
Ja das kann ich verstehen, dann muss das eben der Nachwuchs entscheiden Smile
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#4
Ich wär für den 20. wenn ich meine Tofu Würstchen mit auf den Grill werfen darf
:laola :laola :laola :laola :laola :laola
Zitieren
#5
Du kannst da drauf werfen was du willst Smile
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#6
Wäre auch dabei. 20ter wäre gerade schlecht. -Jungesellenabschied von meinem Bruder :trink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste