Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laderad und Chip...
#21
Tja Jörgi
Dann hast Du wohl andere Erfahrungen mit G-Lader Bearbeitungen gemacht als Wir!

Solltest Dir mal Gedanken machen wieso dass so sein könnte!?? :qts
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Jetzt werden wir pissig ja?! Sowas nenne ich Schlaumeier.

Vielleicht verstehst Du meine Sprache nicht?!

Ich sag es Dir zum letzten mal jetzt: Bei einer G-Lader Berabeitung (so wie ich es kenne) kommt ein höherer Ladedruck am Ende heraus!
Was Du für Erfahrungen gemacht hast, ist deine Sache!
Ich habe andere gemacht!

Geht das jetzt in dein Kopf rein?!!! :kette
Zitieren
#24
Ha ha cool sagt zu mir Schlaumeier und schreibst nur das Du andere Erfahrungen gemacht hast.
Fakten kommen aber keine aber warum wundert das mich nicht bin das ja langsam gewöhnt.
Und noch einmal für dich auch wenn Du es nicht verstehst es kommt kein höherer LD raus wie auch bitte schön die Verwirbelung
nimmt zu und die Höchstleistung bleibt gleich oder je nach Bearbeitung nimmt diese sogar ab.

Ich bin fest der Meinung das Du noch nie einen Test gemacht hast sondern einfach nur Behauptungen aufstellst.

Davon ab nehme ich das gerne an mit dem Schlaumeier da ich es im Gegensatz zu Dir wirklich besser weis weil ich wohl mehr Erfahrung habe wie Du ganz einfach.

Von daher.
Zitieren
#25
Achso vergessen.

Amen
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Jetzt werden wir pissig ja?! Sowas nenne ich Schlaumeier.

Kommt Dir bekannt vor. **grins**

So ist das halt aber was bringt das ganze hier ?

Eigentlich nix da es eh Latte ist ob es komplett gleich bleibt oder bei Dir 0,1 Bar mehr rauskommen da man so was nur per Software mitloggen könnte
ob jetzt der LD wirklich höher ist oder nicht. Und dann kommt es noch auf die Temperatur an das macht noch mal eine Menge aus. Auf dem Prüfstand wird es schwer
da die eh um die 6 bis 8 PS Schwanken was ja normal ist. Die G-Lader Zeit ist bei mir eh schon lange vorbei da ich keinen Bock mehr hatte den bei kleineren Rädern laufend
zu überholen. Geht ja auch auf längere Sicht gut ins Geld. Obwohl ich dazu sagen muss das ich nie einen G-Lader geschrotet habe in den letzten 10 Jahren auch nicht mit 60er Rad
und Zahnriemenantrieb zum Schluss mit E-85, mechanischen bearbeiteten Kopf / Nocke. Auf dem Prüfstand brachte das 281 PS.
Geht halt nix über Turbo einfach den Druck höher drehen ohne sich sorgen zu machen das der Lader wieder überholt werden muss.
Und wenn ich will drehe ich den Druck wieder runter das ich auch mal sehe wie es früher war mit nur 250 PS.
Davon ab mit Guru finde ich ganz Lustig aber wenn ich dann Beiträge von Dir finde wo Du deinen G-Lader neben der Ente im Backofen lässt und fragst wie das Lager rausgeht dann
lässt das mich etwas an deinen Aussagen die du oben getätigt hast zweifeln.
Gut lassen wir das bringt ja eh nix mach Du dein Ding und ich meins.
In dem Sinne.
Zitieren
#28
Was laberst Du eigentlich?
Es geht um die Bearbeitung eines G-Laders und ob eine Mehrleistung rauskommt!
Ich sage ja und Du sagst nein.
Wen interessiert was Du fährst was Du hattest und was ich für Probleme mit Lager und Backofen habe oder mit meiner Gummipuppe?!

Machst Du jetzt etwa einen Rückzieher?
Doch nur Schlaumeier wa?!!

Ne,... Guru bist Du doch nicht :evil
Eher M.........i
Zitieren
#29
Nette Diskussion habt ihr da ... :4trink
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste