Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laderad und Chip...
#1
Zitieren
#2
Bin auch am überlegen ob ich den Lader dezent (RS1) bearbeiten lasse. Der Hintergrund ist, ich möchte etwas mehr Leistung aber der ganze Krempel soll zuverlässig halten da ich den Wagen täglich brauche.
Also Lader überholen, eventuell bearbeiten,kleineres Laderad und Chip. Jetzt die Frage an die Experten. Bleibt durch diese Veränderungen ein G60 alltagstauglich?
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#8
Golf 2 G60 ohne Klima nicht Rallye der passt besser rein.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste