Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Fragen zum 1.8T Umbau im Corrado
#21
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#22
komisch,eigentlich sollte der auch belegt sein
Zitieren
#23
sollte stg43-t10x/1(orange)-und dann wird es verteilt:ki,diag.,airbag....usw
Zitieren
#24
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#25
Ich wür mal versuchen es direkt an t10X anzuschlissen,die leitung sollte gleichzeitig als k-line und leitung zur wfs(zumindest laut meinen slp auch für BAM)sein.Die version sollte egal sein,ich habe noch VAG-Com 3.xx und es geht auch
Zitieren
#26
Hab ich gerade gemacht und es funktioniert!!! :thumbsup: Scheinbar ist in diesem Fall der Pin 43 nicht für die Diagnose zuständig.

Jetzt hab ich nur das Problem dass das VCDS rumbockt, ich hätte keine lizenzierte Version... wollte noch ne Stellglieddiagnose durchführen..
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#27
ist doch schön das es mal geklappt hat :4trink ,jetzt haste mit sicherheit nur 999 sachen zu eledigen bis es komplett fertig ist
Zitieren
#28
So ungefähr. :-) Aber ich bin zuversichtlich!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#29
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#30
Hallo
Ich bau auch grad auf 1.8er turbo um
Was für ein motorlager hab ihr forn verbaut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste