Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo soll hier nur der Chip versteckt sein
#11
Wieso irgendwo ein Serienchip suchen? Du bist hier im Corrado-Forum Smile
Habe noch 2 Chips abzugeben.
Bzw. einen kann ich abgeben wenn du ihn brauchst.
isso...
Zitieren
#12
oder von mir einen, zwar nicht orginal, aber mit org. daten drauf.

wenn du willst, auch ohne die serienmä?ige ladedruckbegrenzung und mit einem vernünftigen zündkennfeld Big Grin
Zitieren
#13
Es wird ja ein G60 umbau,deshalb dachte ich das ich alles erstmal mit dem Orginal-Chip starte um zu sehen ob alles richtig funktioniert.

@NipponG60 was willst noch haben dafür
Zitieren
#14
Nun ja was der Konrad eigentlich sagen wollte ist das der Chip von Ihm mit original Daten bestückt ist nur etwas verfeinert.

Den kannst Du bedenkenlos einbauen.

Gru? Jörg
Zitieren
#15
naja wenn ich mal wüsste was die Jungs haben wollen dafür ?
Zitieren
#16
Anton2811,index.php?page=Thread&postID=437830#post437830 schrieb:naja wenn ich mal wüsste was die Jungs haben wollen dafür ?

Und warum fragst Du nicht einfach per PM Rolleyes

Weil ich weis es auch nicht oder soll ich mal für dich fragen Smile
Zitieren
#17
konrad,index.php?page=Thread&postID=437783#post437783 schrieb:naja... sicher ist jedenfalls, das es kein serienchip ist Rolleyes
Sicher? Sicher ist das dort ein Aufkleber drauf ist Big Grin :weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste