Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo Expertenrat gesucht "Diesel-Tuning"
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
wenns billig sein soll, anderen Pumpenkegel rein, zB von ebay und ladedruck entsprechend anpassen

wenns vernünftig sein soll ->TDI aus nem seat Toledo rein

kleiner Seitenheib muss noch sein :prost
die LL Rohre hat der willi(kampfhamster) "gefertigt"? :2D
Zitieren
#5
@ MS-G60:

Genau das gleiche habe ich auch gedacht...Strömungsgünstig ist was anderes Big Grin Die krassen Winkel sind schon sehr heftig...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#6
MS-G60,index.php?page=Thread&postID=432001#post432001' schrieb:die LL Rohre hat der willi(kampfhamster) "gefertigt"? :2D

LOL, glaub ned, sonst wären da polokal rohre drinnen :2D
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
So, heute mal etwas mehr als 200 auf der Uhr erreicht... Berg ab, Drehzahl lag bei 5000, er dreht aber bis etwa 5700 im 4. Gang.
Die Endgeschwindigkeit ist nicht so wichtig, ich fahr ihn nur zur Arbeit, aber der Anzug könnte besser sein, er zieht nicht schlecht, aber GTI is es halt nicht gerade.
Verbrauch: Tacho 500Km heute erreicht und tankanzeige auf halb voll, ich hab ihn jetzt 11 tage und fahre noch die erste Tankfüllung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste