Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"schraubbare" Kabelbinder - Teilenummer?
#1
Ich musste bei meinem Umbau einige Kabelbinder zerschneiden, welche mitunter an der Spritzwand etc. festgeschraubt waren. Ich würde sie gern mit den gleichen Kabelbindern ersetzen. Es hat nicht zufällig jemand die Teilenummer?
Zitieren
#2
Ich hoffe dass ich die richtige Teilenummer gefunden hab. Genau kann ich dir das in ein paar Tagen sagen wenn ich die Bestellung bei VW abhole.
Hab mir nämlich grad ein paar neue bestellt. Smile
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#3
Super :thumbsup:
Zitieren
#4
Laut meinem Teilemann entfallen.
Hab dann die neuere Version bekommen, wo das Ende eingehakt wird.
Zitieren
#5
Ich habe die Kabelbinder im Zubehör bestellt.

Bekommen habe ich die, und sie passen.
[Bild: p210911122202.th.jpg]
Zitieren
#6
Genau die meine ich.
Sind aber nicht die originalen die im Corrado verbaut wurden.
Hab mir welche vom Schrotti besorgt.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
ich geh das Zeug heute nach der Arbeit bei VW abholen, dann stell ich Bildern von den Kabelbindern rein.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#10
Hab gestern mal im Passat 3BG geschaut, BJ 2004. Der hatte oben anna Kabeldurchführung des Motorkabelbaums durch die Spritzwand nen schraubbaren Kabelbinder. Ich denke mal, der ist noch nicht entfallen!!! "Schaubaufnahme" sah auch gleich aus, wie beim Corry, nur der Kabelbinder war in sich etwas flexibler. Waren auch welche zum öffnen!!!! :top
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste