Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschlagung vom Auto
Zitieren
Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von hinten ein corrado her... :2D
Zitieren
konrad,index.php?page=Thread&postID=428396#post428396' schrieb:die ausführungen stimmen aber nur teilweise.
wenn jemand eine auspuffanlage eingetragen wird dann kann er 'in gutem glauben' davon ausgehen, das alles rechtmässig ist.
in dem fall kann ihm höchstens der abbau/instandsetzung (leisermachen) auferlegt werden und es kostet KEINE punkte sondern max. 35 euronen.
sofern nicht daran manipuliert wurde, sprich löcher gebohrt etc. also ..............

hehe, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen nach diesen wilden theorien, die hier aufgestellt wurden bishin zur beweislastumkehr 8|

glückwunsch :thumbsup:

aber lass dich nicht nochmal erwischen, das wird den freunden und helfern ein inneres sahnetörtchen sein, dich als wiederholungstäter zu schnappen.
dann wirst du nicht mehr mit :nixweiss aus der sdache herauskommen.
du solltest auch damit rechnen, dass du bei denen am schwarzen brett hängst und mit häufigeren kontrollen rechnen :2D

hast du die urteilsbegründung?
Zitieren
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste