Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16VT: Sprungsondensignal (Lambdasonde) mit LC1 für Digifant-Sterugerät simulieren
#1
Die Autoschlange ist das einzige Tier, welches das Arschloch vorne hat! :thumbsup:
Zitieren
#2
Die Autoschlange ist das einzige Tier, welches das Arschloch vorne hat! :thumbsup:
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Die Autoschlange ist das einzige Tier, welches das Arschloch vorne hat! :thumbsup:
Zitieren
#5
die masse ist doch ansich die ringöse auf dem träger wo der stecker drin steckt heisst also hinten am motor bzw auf dem motorhalter
ist das ding doch fest gemacht da geht nichts direkt zum Steuergerät nur das signal
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Darf ich mal den Thread missbrauchen?! Wie ist das bei einer Zeitronix ZT-2 geregelt? Da wird ja auch die LSU 4.2 eingesetzt.
Ist es sinnvoll diese als Ersatz für die Sprungsonde zu verwenden? Oder besser nur als 2. Sonde zum Abstimmen?
Weil damit geworben wird, dass die Zeitronix das ebenfalls Simulieren kann. Aber ich bin da noch skeptisch ob das so genau ist ?!
Lohnt sich überhaupt die Breitbandsonde?! Smile
MFG Christian

[Bild: golf-reihehp5fcd70.jpg]
Zitieren
#8
mit Zeitronix oder LC1 hab ich keine Praxis-Erfahrung weil ich die nicht selbst fahre

das Sprungsonden-Signal meines Breitband-Lambda Controllers von plx devices (SM-AFR) funzt aber einwandfrei.
Eine normale Sprungsonde kann man sich damit definitiv sparen.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#9
Wenn man schon eine neuere Motronik hat, die mit ner LSU4.2 betrieben wird, kann man da ein LC1 oder so dazwischenklemmen oder geht das nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste