Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Treffen München
#1
http://www.vwteam.com/termine/detail.php?nr=12

Fährt da jemand hin?
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#2
Genau wo ich meinen Rado abmelde kommt sowas nach München -.-
Zitieren
#3
Der Jürgen fährt da wieder runter.
Zitieren
#4
Werde wohl mal vorbeischauen. Allerdings mit´m Golf ...
Still alive :fahr
Zitieren
#5
Still alive :fahr
Zitieren
#6
golfer,index.php?page=Thread&postID=426646#post426646' schrieb:Der Jürgen fährt da wieder runter.
nö, der war CCG
Zitat:Genau wo ich meinen Rado abmelde kommt sowas nach München -.-
ist mittlerweile das 7te Treffen und es war schon immer ende August.

Leider hatte der Veranstalter zum Schluss noch bekannt gegeben das es vorerst das letzte GTI Treffen vom Club ist, eigentlich Schade, war eines der schönsten und vorallem ruhigsten VW-Treffen die ich kenne.
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#7
http://www.merkur-online.de/lokales/land...71489.html

Sollche Lügner!
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#8
Bin noch neu ( September 2010 ) mitm Corrado also kannte ich die Treffen net Big Grin Naja der Zeitungsartikel übertrifft wieder alles. In Bayern hat man einfach keine lust mehr irgendwas am Auto zu machen auch wenns eingetragen ist machen sie ein Theater. Schade.
Zitieren
#9
So´n Schmierblatt :down
Still alive :fahr
Zitieren
#10
Ist auch alles aus den Fingern gezogen, es wurde kein einziges Auto stillgelegt. Als er in einer Kontrolle vor dem Treffen aufgeforder worden ist das Fahrwerkabzusenken ist ein Schlauch geplatzt und er durfte den ADAC rufen um das Auto nach Hause zu schleppen.

Aber man muss natürlich gleich eine Riesen Story draus machen das Tuner ja schwerverbrecher sind..
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste