Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Teilegutachten für Hartmann Motorsportauspuff Corrado G60
#1
Hi Leute,

suche wie oben beschrieben das Gutachten einer Hartmann Motorsportauspuffanlage 55mm für den Corrado G60.
Hat das wohl wer für mich? PDF langt


Greets Green
pleasure by pressure
Zitieren
#2
Sie haben Post :wink
Was haben Minensucher und Corrado Fahrer gemeinsam??
Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!:-D
Zitieren
#3
Thanks a lot :top
pleasure by pressure
Zitieren
#4
Könnte mir das wohl auch einer schicken, wenns das für die Typ 040 HV ist?

Danke schonmal...
:top :top "DAS LEBEN IST ZU KURZ UM LANGWEILIGE AUTOS ZU FAHREN" :top:top

[url='http://www.tiefenrausch-lohr.de'][/url]

"Power is nothing withoutG"
Zitieren
#5
Kann ich das auch haben?

harti@wolfbsurg-edition.de
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#6
Suche ebenfalls nach einem Gutachten für HS1953/6

Wäre cool, wenn jemand sowas noch rumfliegen hat.
Zitieren
#7
Niemand irgendwas auf der FEstplatte ??? ?(
Zitieren
#8
Frag doch mal direkt bei Hartmann nach. Die Produzieren doch wieder.
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#9
Hallo liebe Tuningkollegen.



Ich suche auch eine ABE / ein Gutachten für einen Hartmann ESD auf Golf 2 G60 (müsste eigentlich gleich mit Corrado sein)!!!

Nicht für eine komplette Hartmann-Anlage sondern nur den Sport-ESD an originaler G60 Abgasanlage.



Hartmann anzuschreiben habe ich probiert, funkt nicht, da die Mailadresse ungültig ist.



Bitte zusenden an: roman.koppler@gmx.at



Danke.



lg Roman
Zitieren
#10
Komisch, ich hab ihm vor ein paar Tagen gemailt und gestern hat der Oliver Hartmann mich auf meinem Handy zurückgerufen.

Hab dann die Gutachten für den G60 bestellt und werde dafür 25 Euro zahlen und gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste