Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlzeit aus Düsseldorf
#1
Hallo Forengemeinde..
Dann stell ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Phil ich bin 27 und komme aus Düsseldorf.

Ich Fahre einen 89ér G60 mit ein paar Modifikationen Tongue

Hier mal ein Paar Bilder von der Saison 2010

[Bild: 97517999.jpg]


[Bild: 15753311.jpg]



[Bild: 68113914.jpg]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Black Saphire 475 vom BMW, das hab ich drauf! Sieht echt wunderschön aus, hat auch einen leichten Silberglitzer effekt aber es ist nicht übertrieben! guck dir meinen mal an, aber Rubin schwarz ist eine hammer farbe!
Zitieren
#6
Ja hab mir deinen auf der database mal angeguckt..
Sieht chic aus.. Auch mit den dunklen felgen..
Das ist echt die qual der wahl mit der farbe :-s
Zitieren
#7
kenn ich zugut, ziehs durch, hör auf keinen sonst bereust dus am schluss! bleib beim schwarz, rubinschwarz ist geil! aber mussst du wissen Smile gut nacht!
Zitieren
#8
Moin moin. Erstmal Hallo und ich muss sagen, dass mir dein Wagen echt gut gefällt. Mag den auch in Weiss wohl gerne leiden. Was mir im moment an Autos auch sehr gut gefällt ist Gelb. Ist nicht jedermans sache, aber Ich finds schick. Geschmäckcker halt.
:gas :wink
Zitieren
#9
Danke für die Blumen,

klar Weiss ist sehr schön...gefällt mir weiterhin sehr gut.

Ich denke nur das ne dunklere Farbe bei polierten Felgen mehr wirkt.. also der Kontrast ist halt besser.

würde Ihn ggf auch wieder Weiss machen, nur irgendwie is der "WHAO" :klatsch Effekt nicht da, wenn er in der gleichen Farbe wieder aus der Kabine kommt.

Das macht mich echt langsam Wahnsinnig....kann mich echt nicht entscheiden :S

wie gesagt zZ tendiere ich immer mehr zu dem Rubinschwarz, wobei mir das auch nur auf manchen Bildern gefällt...

wie z.B hier:



[Bild: rubinschwarz.jpg]

[Bild: exteriorzp.jpg]
Zitieren
#10
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste