Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GrĂĽĂ?e aus MĂĽnchen :)
#21
Sieht man dich dann auf dem Grillfest? Ich probier meinen Rado auch Fitzubekommen bis April Big Grin
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#22
@ Toretto : Ich hoff diesen Stress nichtmehr mitmachen zu mĂĽssen Smile das reicht mal vorerst... Danke Smile
@ CorradoDave: Selbstverständlich bin ich dabei Smile sehen uns dann bestimmt Big Grin

So nassgeschliffen wurde er und ist fĂĽrs Lackieren fertig! Morgen ( Samstag ) ist es soweit, da bekommt er die neue Farbe...

Fotos kommen Smile
Zitieren
#23
hey dave, wann isn des erste grillfest wieder?
Zitieren
#24
01.04. Hasal Big Grin
Zitieren
#25
joa aber da hab i koa zeit, i moan des danach SmileSmile

i hoff erstmoi dass mei karrn erst a moi fertig wird bis zum 1.4. is noch soooo viel arbeit SadSad
Zitieren
#26
@ CorradoVR6_2.9: das glaub ich dir aufs wort, aber meist entschädigt das ergebnis dann ja doch für die mühen Wink zumindest gings mir bei allen meinen autos so, die ich komplett gerichtet hab!
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Wo von kommt das?
Zitieren
#29
Also es waren 3 Lackierer dabei, 2 sehr gute freunde und einen den ich garnicht kannte, er hat sich das angeschaut und meinte da sind paar unebenen, die sollten wir nochmal schleifen und wieder lackieren, sooo aber der klarlack war noch frisch und die haben den klarlack runtergeschliffen und gleich drauf lackiert. Anscheinend hat der Lack den Klarlack angegriffen und dann hat sich der lack so eingezogen. Naja hofffe es wird so schnell wie möglich repariert, denn ich muss den komplett aufbereiten lassen..
Zitieren
#30
Das hat nen Kumpel von mir bei seinem Hobel auch gehabt. Er ist selber lLackierer und meinte sowas kann viele Gründe haben. die untere Lackschicht war noch nicht trocken genug, oder die konte an der stelle nicht genügend ausgasen. fürt kein weg dran vorbei. durchtrocknen lassen, schleifen neu machen. aber ärgerlich ist es trotzdem wie sau. sonst ne schicke Farbe uss ich sagen
:gas :wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste