Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Corrado 16VG65
#21
ich werd nur eine Kopfdichtung fahren ;-)

9:1
Zitieren
#22
das ja ärgerlich mit den Kolben aber naja die S2 kolben sind ja keine seltenheit

ich fahr mit meinen 1.9 liter und leicht überstehenden kolben 2 metalldichtungen Big Grin
Zitieren
#23
Corrado 16VG60,index.php?page=Thread&postID=415778#post415778' schrieb:das ja ärgerlich mit den Kolben aber naja die S2 kolben sind ja keine seltenheit

ich fahr mit meinen 1.9 liter und leicht überstehenden kolben 2 metalldichtungen Big Grin

Dito :thumbsup:

erischG60,index.php?page=Thread&postID=415775#post415775' schrieb:ich werd nur eine Kopfdichtung fahren ;-)

9:1

Mit Serien-16V-Kolben? :thk Oder hast Du was verändert? Die S2-Pleuel sind doch in der Länge identisch mit den 16V-Pleueln, oder nicht? Damit müsstest Du (selbst wenn die Metallkopfdichtung vllcht max. 0,4mm dicker ist), kaum unter 9,8 kommen... ?(
Zitieren
#24
Zitieren
#25
na ich hab meine nie wirklich richitg berechnet aber ich hab auf jedenfall festgestellt das 2 dichtungen und platte zu wenig verdichtung war Big Grin

meiner hat ja 83.02 hab die vom Audi 5 Zylinder von dem 2,3 L gabs günstig bei ebay damals nagelneu original mit ringe für 100 euro Big Grin
da brauch man ja nicht überlegen und danach wurde auch der block denn gebohrt

mein kopf war aber auch bestimmt schon 3 mal beim planen mal schaun mit E85 kann er auch ruhig bissel mehr Verdichtung haben das schadet nicht :thumbsup:
Zitieren
#26
du müsstest dann zischen 8.5:1 und 8.8:1 liegen, jenachdem wieviel du geplant hast
Zitieren
#27
Zitieren
#28
SO heute kam mal wieder eine Lieferung, aber leider nicht von Bar-Tek Smile

[Bild: pict3158vto9.jpg]
Zitieren
#29
Das wird ja immer besser :-)

Bin schon gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist!
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste