Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail / Nachrichten-Funktion
#1
Hallo...
ich habe per handy eine mail bekommen das ich eine private nachricht erhalten habe.
wobei ich diese funktion deaktiviert habe das ich mails bekomme wenn mir jemand schreibt.
jetzt kann ich nicht ein mal mehr diese nachricht hier öffnen weil keine vorliegt konnte aber per handy die nachricht erneut öffnen und antworten.
warum liegt die hier nicht vor ? Huh Sad
GLG... Karo
Big Grin
Zitieren
#2
und schon wieder....
obwohl ich hier online war ist die nachricht "NUR" aufs handy gekommen hier erst gar nicht...
;(
Big Grin
Zitieren
#3
Bist du dir 100% sicher dass es auch tatsächlich ne PN war? Man kann nämlich über dein Profil auch Mails zusenden (Profil > Optionen > E-Mail senden), dann kommt man hier raus: http://www.vwcorrado-forum.de/wbb/index....serID=4308

Da wird das Forum dann quasi als Webmailer benutzt. Denke eher dass es sowas war, die werden auch nicht hier irgendwo zwischengespeichert.

Wenn du ne PN bekommst ist die hier in deinem Posteingang verzeichnet und bleibt auch drin.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Alles Klar...
Vielen Dank...
Das wirds gewesen sein...
Passt mir eh besser weil so kann ich auch während meiner arbeitszeit und bahnfahrt und so schreiben das is cool=D
vielen danke
kannte die funktion noch nicht , war lange net hier
LG
Vielen Dank... =D
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste