Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündzeitpunkt Offset (Grundeinstellung) G60 bei Schrick Nocke 268°/276
#1
Hi,

welche Erfahrungen habt ihr mit dem ZZP bei der asym. Schrick Nocke 268°/276 gemacht?
"Serie" 6° vor OT fahren oder anderen Wert wählen?

Chip wird noch individuell erstellt, wollte nur vorab schonmal einen Wert einstellen, der sich bewährt hat.
Oder spielt der Offset keine Rolle mehr bei individueller Abstimmung?


Am Grundmotor/ an der Verdichtung habe ich nichts geändert (Kopf minimal egalisiert wenige Zehntel, war nicht ganz plan)
Motor ist soweit also Serie
Zitieren
#2
Bestimmt ganz allein der Chip Ersteller.Meistens liegt er beim Serienwert...je nach Abestimmung geht auch natürlich ein anderer Wert...zum Bspiel mit 102Octan Kennfeld oder LD höher 1bar usw

MfG
AMG WATER COOLED
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste