Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip's für G60
#1
Hallo

Ich habe zurzeit bei meinem G60 eine 268 er Welle,leichte Kopfbearbeitung,Fächer,Gruppe A,RS-Bearbeitung,(Grosser Ladeluftkühler),65 er Laderrad!
Nun zu meiner Frage,zurzeit fahre ich den SLS RS Chip,könnt ihr mir Chips empfehlen die spürbar besser sind als der SLS Chip?

Danke

Gruss

Ronny
Er

fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt!
Zitieren
#2
Ein auf dem Prüfstand abgestimmter Chip ist um Längen besser als ein Chip von der Stange.
Aber das ist relativ teuer und lohnt sich erst wenn du am Motor nichts mehr änderst.
Ansonsten wende dich einfach mal an Zoran.
Zitieren
#3
Ciao

Zoran?Also ich habe noch eine zweite frage,mein Ladedruck 2500 U/min.0.8 Bar,ab 3200 0.9Bar,ab 5500 1 Bar,ab 6200 1.1 Bar bei 6800 1.2 Bar!stellt dies für die Chips ein Problem dar?

Mein Auto läuft im moment mit 7.5 Grad Zünung und 2.7 Co recht gut,aber ich habe das gefühl das noch etwas drin ist!

Danke

Gruss

Ronny:nixweiss
Er

fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt!
Zitieren
#4
Zitieren
#5
OK das mit der Nockenwelle leuchtet ein,ich werde "Zoran" betrefend des Chips
mal eine Mail schreiben,was glaubt ihr was an Leistung so raus käme?Habe Leider kein Prüfstand in der nähe.Haltet ihr bei diesen veränderungen einen anderen Benzindruckregler für sinnvoll/notwendig(habe die grauen Düsen)?

Gruss Ronny
Er

fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt!
Zitieren
#6
Ich ?(

Chips :thk

Besser als SLS :thk ?

Bestimmt net Big Grin
Zitieren
#7
@Zoran
Ich habe dir ein Mail geschrieben, heisst dein Chip V-Power,weil manihn mit V-Power fahren muss?

Nun ja ,ihr müsst entschuldigen,ich habe halt viele Fragen! ?( Das Thema Chip ist für mich ziemlich neuer Boden!).Aber sonst gets mit dem G60 Tip-Top(Immerhin schon 299'000km)!

Grüssle

Ronny
Er

fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt!
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ach ich habe auf den Link gedrückt,dort stand V-Power Chip,da dachte ich nur :thk !Weil bei uns in der Schweiz gibts kein V-Teuer!

Sorry

Ronny
Er

fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt und Fährt!
Zitieren
#10
Nein, aber der Chip ist logischerweise für Super Plus optimiert Wink. Also bei euch das 98-Oktan-Süppchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste