Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. "Michaelbeach Car-chillen-and-grillen" in Ã?sterreich (ca. 80 km von Passau)
#1
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#2
gibt da volle begeisterung hier im forum...
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#3
leider irgendwie normal "hier"... und selbst wenn jemand zusagt, kommt er dann doch zu 90% nicht... :thumbdown:
Zitieren
#4
jürgen,index.php?page=Thread&postID=407825#post407825' schrieb:leider irgendwie normal "hier"... und selbst wenn jemand zusagt, kommt er dann doch zu 90% nicht... :thumbdown:
is schon armselig hier...
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#5
Zwingt Dich keiner hier zu bleiben :wink
Zitieren
#6
Ich seh nur ein armseeliges Würstchen hier und das bist du. Der einzige Grund warum der sich noch hier aufhält ist das vertickern seiner Teilesammlung. Einfach mal auf seinen Beitragszähler klicken... Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
Naja Stefan, so unrecht hat er in dem Fall trotzdem nicht :thumbdown:
Zitieren
#8
Stefan,index.php?page=Thread&postID=408078#post408078' schrieb:Ich seh nur ein armseeliges Würstchen hier und das bist du. Der einzige Grund warum der sich noch hier aufhält ist das vertickern seiner Teilesammlung. Einfach mal auf seinen Beitragszähler klicken... Wink
Naja, das ist im anderem Forum auch nicht viel anders, ich muss halt nicht überall meinen Senf dazugeben für mich zählt eben nur Teilemarkt + Treffen.

MfG
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#9
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste