Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6 Kompressor abgestimmt. ?? Erster und zweiter gang mager ??
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
dragon187,index.php?page=Thread&postID=405634#post405634' schrieb:Gibt es einen Multiplikator für die Gänge? Bezogen auf die Kennfelder.
Auf so detaillierte Fragen der Kennfeldmodifikation wirst hier im Forum wohl keine Antwort bekommen.

Wenn du Englisch kannst könntest dich mal im Ecuconnections.com-Forum umsehen. Da gibts auch Infos über die diverse Motronic-Typen. :top
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#4
Die Frage ist, woher soll das MSG wissen, mit welchem Gang du bschleunigst?
Einzig mir logische Erklärung ist, das durchlaufen des Drehzahlbandes in niedrigeren Gängen geschieht schneller als in höheren, von daher würd ich sagen das MSG schafft es einfach nicht so schnell die Einspritzmenge anzupassen.


Green
pleasure by pressure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste