Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist ap22
#11
Ich kenn das Teil zwar nicht, aber es kann wohl nur mit einem Beschleunigungssensor funktionieren.
Zitieren
#12
Richtig,

es gilt zuvor Gewicht, CDA wert und Rollwiederstand zu ermitteln. Im stand gerät reseten, danach wird normal bis zum vierten beschleunigt (bzw. direktester Gang) und im vierten dann ab so ca. 1000U/min voll durchbeschleunigt. Kurz vor Abregeldrehzahl gilt es dann Gas wegzunehmen und auszukuppeln um peaks zu vermeiden.

Thats it

Nicht unbedingt das "genaueste" (obwohl einige hier, sehr prüfstandsnahe Ergebnisse ermittelten) aber für ne vorher/nachher Messung sehr sehr aussagekräftig bzw.genau.
pleasure by pressure
Zitieren
#13
Zitieren
#14
OettingerG60,index.php?page=Thread&postID=403254#post403254' schrieb:aber für ne vorher/nachher Messung sehr sehr aussagekräftig bzw.genau.
das stimmt :top

gibt es ähnliche geräte ?
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Schon mal jemand das "Bosch Light'em up Dyno"-App getestet? Ich hab zur Zeit (seit 2 Wochen) kein IPhone Sad mal wieder mein Gehäuse (BackCover) gerissen
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Was kost denn das App?
pleasure by pressure
Zitieren
#19
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#20
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste