Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
multidisplay - eine OpenSource Anzeige / Datenlogger / Boostcontroller
#71
den thread hatte ich schon gesucht Smile von wegebn display
bin nämlich selbst grad am basteln wegen der mfa. die ist im original fading away...

bin schon mit diversen displays am experimentieren, neben µc, stepdown-dc usw.
als abfallprodukt bei der programmiererei ist erstmal eine ladedruckanzeige herausgesprungen mit digitaler anzeige, ladedruckbalken und gespeichertem höchstwert, mitschaltbarer inversdarstellung.... das ding baue ich demnächst fest ins a-brett.
macht mehr her und ist übersichtlicher als die alte aufs a-brett geflanschte anzeige Big Grin

wenns interessiert, kann ich ja mal nen fred dazu aufmachen

was ich eigentlich fragen wollte- dimi, stellst du die platinen her?
Zitieren
#72
Zitieren
#73
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#74
Zitieren
#75
Projekt Seite mit Wiki auf github

aktiv wird das MD Forum nicht mehr besucht; ist ja nix los. normalerweise sollten wir aber eine Email Benachrichtigung bei neuen Beiträgen bekommen.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste