Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.9TDI 110 PS Chipen
#1
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#2
So ne Box ist der letze Schrott.
Chip vom Zoran und 0.216er Düsen, dann geht das ding richtig gut ab.
Ladeluftkühler bei TDI zu ändern bringt nicht wirklich viel.
Zitieren
#3
Helldriver911,index.php?page=Thread&postID=397448#post397448' schrieb:Chip vom Zoran und 0.216er Düsen, dann geht das ding richtig gut ab.

Genau das hatte ich in meinem AFN drin, und das war nur geil. Konnte sogar im 5ten noch fix überholen, 350NM und 146PS hatte meiner auf'm Prüfstand. :fahr
Zitieren
#4
oh dann muss ich wohl zoran mal schreiben Big Grin Was sagt der verbrauch bei euch? Das ist mir meist das wichtigste der rest ist positives extra :thumbsup:
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#5
Der Verbrach hat sich bei gemütlicher Fahrweise nicht merklich geändert.
Zitieren
#6
Durchschnittlich 5,3l laut MFA. Real waren es zwischen 5,5l und 5,8l, je nach Fahrweise. Langstrecke zum See war ich mit 4,2l unterwegs.(Tempomat auf 130)
Zitieren
#7
was habt ihr bei ihm denn bezahlt?

Er ist ja immer so beschäftigt Big Grin da reicht mir das erstmal da ich noch etwas warten muss.Gestern alles ertig gemacht für Tüv hoffentlich kommt er morgen rüber :thumbsup: ;( ^^
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#8
Es ist seinen Preis wert Wink
Zitieren
#9
Kannst dich ja melden..hab auch son ding...und software ebenso...

MFG Andree
Zitieren
#10
Leise,index.php?page=Thread&postID=397652#post397652' schrieb:Kannst dich ja melden..hab auch son ding...und software ebenso...

MFG Andree
Komisch dass immer zum selben Zeitpunkt die Schmarotzer aus den Löchern gekrochen kommen wenns was zu verdienen gibt, sonst aber nix von sich hören lassen. ^^
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste