Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2E auf turbo umbauen?
nuja kampster beiseite aber nen kompressor auf dem 2e haben schon andere gemacht, und wen da nur 190ps raus kommen sind das immernoch 40ps mehr wie hasel haben möchte und es gibt auch andere kompressoren wie den eaton


von neuspeed gibt es z.b. einen in der brücke integrierten allerings für den 2l8v vom 4er golf heist also man müsste das oberteil des 4er motors übernehmen der rumpf soll identisch sein

[Bild: eurp_0708_10_z+volkswagen_engine_tuning+...er_kit.jpg]


@hasel dein wagen sah aber schonma besser aus ^^
Zitieren
Zitieren
Ja eintragundsfähig sollte das schon sein ;-)

Jup aber deshalb steht er grad beim lackieren nächste Woche bekomm ich ihn zurück und dann schnell zusammenbauen und ab gehts in die neue Saison ;-)
Zitieren
Dann nimmst den Querstromkopf vom 1,6er AFT... der Hat Ansaug vorne... Riehmen dann links und passt ohne Anpassung auf 2E Block Tongue
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste