Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal: Private Nachrichten
#1
Wollte bei mir das Postfach aufräumen - habe die Nachrichten markiert - löschen gewählt - kam Rückfrage "tatsächlich löschen?" - mit "ja" geantwortet - bestätigt - aber die Nachrichten sind immer noch da - nochmal probiert -das gleiche.

?(
Zitieren
#2
Landen dann im Papierkorb, musst diesen anschliessend auch noch leeren.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#3
Habe es jetzt nochmals durcgeführt - der Papierkorb bleibt leer und die Nachrichten sind immer noch da.
Zitieren
#4
Dann machst du definitiv was falsch. Alles funktioniert problemlos hier wie beschrieben. Kleiner Tipp evtl.: Verlasse die PN-Seite nicht durch die "Zurück"-Schaltfläche vom Browser, sondern lade die Seite einfach neu indem du auf den Header (die Grafik ganz oben) vom Forum klickst.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
Ja - jetzt hat's geklappt - DANKE.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste