Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip vr 3,0
#1
Zitieren
#2
Hatte ihn als Sauger fast genauso wie du. Hab meinen Chip hier über Evolution-Tuning geordert und ich war voll zufrieden.
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Oh, SLS^^
Zitieren
#5
Exakt aus o.g. Situation lass ich auch die Finger davon, weil es aussieht als hätte man danach nur Scherereien mit deinen Problemen. Wer weiss was an dem Motor noch im Argen ist. Und magische Reparaturchips hab ich noch immer keine im Angebot. Ich bin daher raus, sorry.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
hi, ich hab nen s-tec liegen den ich selber im 3,0l gefahren hab
schlachte 94er VR
Zitieren
#7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste