Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollenprüfstandsabstimmung
#1
Zitieren
#2
Zoran
pleasure by pressure
Zitieren
#3
Zoran macht doch soweit ich weis nur chips anhand von angaben (also keine Rollenprüfstandsabstimmung). Weis zwar das seine Chips gut sind, aber der letzte ist 2 Tage beim einstellen verzweifelt weil meiner so sensibel ist (glaub ich hab nen Frauencorry erwischt *grins*)
Zitieren
#4
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#5
servus,
wo liegt eigentlich das problem, wenn du sagst mit wem du nicht zufrieden bist ???
kundenzufriedenheit sollte doch das ziel eines dienstleisters sein, und wenn du es nicht bist kannst du deine erfahrung ja an andere weitergeben.
ein forum lebt doch vom erfahrungsaustausch.
Zitieren
#6
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
@windy: Hast eigentlich recht. War damals beim rüddel und ich muss sagen irgendwas stimmt nicht (bin ihn ja seitdem nie richtig gefahren weil ich nie daheim bin).

Egal Lehrgeld und ende.

@stefan: Hast eigentlich recht, aber woher weis ich dann genau wieviel Leistung er hat?
Zitieren
#8
Aber echt jetzt mal!

Aber wenns unbedingt ne Standabstimmung sein soll, kann ich dir FTS in Bramsche bei Osnabrück wärmstens empfehlen! Macht super Arbeit, super Preise und hat seit kurzem einen nagelneuen Maha-Prüfstand am start... Wink
Zitieren
#9
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#10
Einmal Leistungsmessung mit glaube 3 Läufen kostet 50 Schleifen... aber oft nimmt er weniger als geschrieben steht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste