Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V-Turbo Chip der neueren Generation fertig
#11
Ja, die Modifikationen bräucht ich schon Wink. Wirst ja keinen normalen 16VG60 fahren Big Grin. Machen ja die wenigstens :thk . Aber am Besten per PN.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
:top
Einfach nur weiterzuempfehlen!!!
Es lebe die Zwangsaufladung!
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Es lebe die Zwangsaufladung!
Zitieren
#16
@Pauli:
Darfst das dann mal antesten, hoffe Dir gefällt der Chip. Leerlauf-Drehzahl ist übrigens wie beim originalen Limited! War bei deinem Chip etwas herabgesetzt durch Zündungsänderung 8) . Wirst also wahrscheinlich wieder einstellen müssen Wink. Also rein Datentechnisch müsste das ne halbe bis ganze Sekunde beim Beschleunigen ausmachen, das dürfte Dir gefallen Big Grin.
Zitieren
#17
@zoran

danke nochmal meld mich bei dir wen ich ihn probiert habe! :prost
wird am wochenende sich wahrscheinlich nicht ausgehn fahr auf bergrally nach mühlhofen am hochkönig samstag und sonntag.
wenns geht mach ich es heute noch!
Zitieren
#18
@zoran

chip hab ich schon eingebaut.
leider hat es heute den ganzen tag geregnet. X( darum kan ich noch nichts genaues sagen.morgen wirds schon gehn hoffentlich :fahr
Zitieren
#19
so heute hab ich in chip probiert Big Grin
das auto läuft damit super überhaupt untertourig und im standgas säuft er mir nicht mehr ab.dreht von unten her super hoch im 2 gang bei 2500 fangen die reifen zum durchdrehn an :2D .hochtourig ist es schwer zu sagen aber schlechter geht er auf keinen fall! :top
Zitieren
#20
Und der Schub untenrum wird Dir beim nächsten Viertelmeile-Rennen einiges ausmachen Big Grin. Das mit dem Drehzahlbegrenzer (PN) check ich mal. Schicks dann an die Mailadresse wieder hin. Hast Du mal auf der MFA gegengecheckt, wieviel Drehzahl anliegt? Nicht, das Dein Drehzahlmesser hinterherhinkt Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste