Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chip team
#1
hi leute,
was haltet ihr davon http://www.tacho-tuning.com/index.php?
sind die leistungen beim g60 nur ueber chip tunig erreichbar? was die in ihrer liste aufgefuehrt haben? hab naemlich mal bei denen angefragt die wuerden mir auch ne einzelabstimmung fuer meinen neuen motormachen.
leistungspruefstand haben die naemlich auch vor ort...
der is naemlich gleich ums eck von meiner werkstatt... und gegenueber meiner firma... waer praktisch xD

gruesse kiwi
--------------------------->X<--------------------------- Hier bohren für einen neuen Monitor!! :weg
Zitieren
#2
271NM und 190PS nur übern Chip halte ich für etwas hochgestochen.... gerade an den 271Nm würde ich stark zweifeln.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#4
Ganze seite ist in meinen augen nicht sonderlich toll gemacht, wenn sich solche fehler einschleichen...
sieht für mich nach händler aus, und nicht nach einem der auch seinen files selber macht...und wenn doch fehlt da know how!:-)

MFG Andree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste