Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CORRADO DIESEL
#41
alles klar danke und viel erfolg noch Wink
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#42
Update: Das Auto wurde vom Karosseriebauer abgehohlt und ich habe jetzt alle Teile die lackiert werden sollen demontiert wie Spoilermechanik, Fenster+ Heber in den Türen, alle Dichtungen, das Scheibedach von der Mechanik befreit usw. und provisorisch an der Karosse befestigt! Jetzt müssen nur noch ein paar kleine roststellen behandelt werden und dann wird es wohl langsam richtung Lackierer gehen!

[Bild: bi8k8dhcaii6jjtte.jpg]
[Bild: bi8k9omr4knl7sfjm.jpg]
[Bild: bi8kaotbrq30bjkc2.jpg]
CORRADO DIESEL
Zitieren
#43
Ich hab mich mal bei meinem ABS bei gemacht neben diversen anderen Kleinteilen! Beim ABS wurden von mir viele Teile zerlegt und dann geschliffen, grundiert und lackiert! Alle Rostansätze wurden vorher natürlich mit Phosphorsäure behaldelt! [Bild: bj7ev0wsxpkhew3nf.jpg] So... und morgen bekommt der lackierer mein Auto! Smile
CORRADO DIESEL
Zitieren
#44
Zitieren
#45
CORRADO DIESEL
Zitieren
#46
So mein Getriebe hab ich gestern lackiert und noch einige Anbauteile!
[Bild: bklmnp2ojh035tf83.jpg]

Die Farbe wirkt live natürlich noch etwas besser! :thumbsup:
CORRADO DIESEL
Zitieren
#47
Zitieren
#48
CORRADO DIESEL
Zitieren
#49
Update:


Es sind Alle Karosserieteile lackiert! Jetzt fehlt nur noch die Karosserie selber! Die Phase der Teilebestellung ist voll im Gange! So wurden bereits für die Vorderachse Querlenker, Radlager, Führungsgelenke, Koppelstangen usw. gekauft! Dazu kamm gestern meine Bestellung mit KW Vari 1 Inox-line Gewindefahrwerk, EBC Premium Disc Bremsscheiben, Bremsbelägen und Stahlflex-Bremsleitungen an! Rolleyes
[Bild: bmekjy16b8hxtdhtn.jpg]
[Bild: bmekvsnr55bmxlfuj.jpg]
CORRADO DIESEL
Zitieren
#50
respect :thumbup: hätte bei dem zustand den karren weggehauen,finde es aber gut das du das durchziehst und wie man sieht mit erfolg weiter so Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste