Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CORRADO DIESEL
#31
Wo hast du die Aufnahme für das eGas her? Von einer 4er-Pedalerie?
Zitieren
#32
CORRADO DIESEL
Zitieren
#33
Aaahhsooou! Smile
Zitieren
#34
Scheint ja langsam Mode zu werden nen Diesel-Corrado zu fahren.. Big Grin

Ein guter Freund hat auch in seinen 89er G60 nen 1.9er TDI gehangen, aber der war aus nen 3er Variant..

Wie weit biste denn jetzt mit deinem Umbau?
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#35
CORRADO DIESEL
Zitieren
#36
Diesel-Tacho passt auch der aus den ersten T4s soweit ich weis..

Aber wir haben auch schonmal gekuckt.. Unter 100 hab ich noch nichts gefunden Tongue ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#37
ja! Das mir dafür dann auch zu teuer, da ich ja schon einen habe! und nur für die vorglühkontrolle und nen drehzahlmesser für diesel?! nein danke! dann stehen halt 7000U/min. drauf! aber vr6 tachos gibts ja wie sand am mehr! dabei mal nen diesel tacho mit mfa usw. zu finden sehr schwer!
CORRADO DIESEL
Zitieren
#38
Hmmm... Stimmt...

Mein Kumpel hat sein Tacho gleich mit aus dem 3er genommen.. Nicht gerade hübsch aber erfüllt sein Zweck Big Grin ... Zumal der sich Optisch eh noch im Aufbau befindet...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#39
was für ein Getriebe hast du eigentlich drinne mit welcher Kuplung und aus welchem Auto kommt dein Motor?



viel erfolg noch :prost
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#40
Drin war ein PD TDI (MBK: ASZ, 130ps) aus einem golf 4 Rolleyes und ein EBJ Getriebe! :S Kuplung nehm ich an ist serie! Da der Motor erst ca. 80tkm gelaufen hat werde ich ihn wohl so wieder verbauen und er erhält warscheinlich später noch ne Leistungssteigerung auf ca. 180- 190PS! :top Aber mal schauen wie ich so noch voran komme Priorität hat erstmal die Karosse! :laola
CORRADO DIESEL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste