Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CORRADO DIESEL
#11
CORRADO DIESEL
Zitieren
#12
Ja viel ist nicht passiert in letzter Zeit! Sad
Es wurden einige Teile demontiert wie beispielsweise das Schiebedach mit Himmel, Rückleuchten, Schläuche, Lüftungkasten und so weiter... Bei nächster Gelegenheit wird dann wohl der Motor folgen! Zudem hab ich die Reparaturbleche für die beiden A-Säulen bei VW geordert! Bilder gibt es vorerst leider keine!
Rolleyes
CORRADO DIESEL
Zitieren
#13
hi.

ich sehe gerade du hast eine VDO ladedruckanzeige drin, war denn bei deiner
eine beleuchtung mit dabei ? bei mir hat die gefehlt und die anzeige war nagelneu.

MfG
Zitieren
#14
CORRADO DIESEL
Zitieren
#15
so ging mal wieder weiter! Smile
das auto ist sogut wie leer es muss noch der motor raus und dann kann es an die karosserie gehen! Rolleyes

[Bild: becxd1sb8us1zsarf.jpg]
[Bild: becxedc3brnnjwk1n.jpg]
CORRADO DIESEL
Zitieren
#16
Meinst das lohnt sich zu schweissen? Würde da nach ner anderen Karosse suchen, noch sind sie günstig zu haben Wink
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#17
CORRADO DIESEL
Zitieren
#18
CORRADO DIESEL
Zitieren
#19
Ich verstehe Deine Bindung zu der Gammelbude auch absolut nicht. Würde mich auf jeden Fall nach einer anderen Basis umschauen.
Zitieren
#20
warum soll ich mich nach ner neuen basis umschauen wenns zeitaufwendiger und teuer wird??? zudem hab ich den platz nicht mir noch ein auto hinzustellen! würde die karosseriearbeiten auch gerne selber machen nur hab ich nicht die werkzeuge dafür(weil es sich nicht lohnt) und nicht die zeit dafür da ich 700km entfernt vom auto arbeite! und wo finde ich schon 20 jahre alte karossen wo kein rost dran ist?
CORRADO DIESEL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste