Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum: ÄRGERT DICH WAS!!!???
#1
TEAM DISTRICT 6
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=385036#post385036' schrieb:Darf ich hier so einfach Rumschreiben und Antworten? 8|

Klar, warum denn nicht?
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Stefan,index.php?page=Thread&postID=385040#post385040' schrieb:Klar, warum denn nicht?


Hät ja sein können. das es nur Admins oder Mods dürfen!Bin ja nicht vom Board-team!

Aber gut zu wissen, das ich überall meinen Senf drunter schreiben darf! :thumbsup:
Zitieren
#5
Ob Mich was ärgert,ja du weisst schon Corradi raubt mir die letzten Nerven!!
Gestern war das Forum nicht zu sehen bei Mir am Laptop,aber heute ist es wieder da....Heute brauche ich keinen Dampf ablassen,daweil geht es noch!!

Mal schauen was am Wochenende passier,ob der liebe Corradi dann mal will oder nicht!!!
TEAM DISTRICT 6
Zitieren
#6
LUPoVr6,index.php?page=Thread&postID=385076#post385076' schrieb:Gestern war das Forum nicht zu sehen bei Mir am Laptop,aber heute ist es wieder da....
Einige Bereiche sieht man nur wenn man eingeloggt ist, ergo warst du auf dem Laptop nicht angemeldet. :birne
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
LUPoVr6,index.php?page=Thread&postID=385076#post385076' schrieb:Ob Mich was ärgert,ja du weisst schon Corradi raubt mir die letzten Nerven!!
:heul2
na , du meinst sicher die letzen schrauben!!! Big Grin
kopf hoch das wird schon :thumbsup:
Zitieren
#8
Es kann ja nur besser werden*hoffentlich*!!!
Ja manchmal könnte Ich schon weinen.....
TEAM DISTRICT 6
Zitieren
#9
LUPoVr6,index.php?page=Thread&postID=385193#post385193' schrieb:manchmal könnte Ich schon weinen.....




Ich glaub, so manches Mal machst du das auch, heimlich, still und leise.... ;(

Nur Geduld LUPo und freut mich, das du das mit dem Hosenrohr verstanden hast :thumbup:
Zitieren
#10
hey das wird schon werden, ganz bestimmt
da brauchst du auch nicht :heul1, :troest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste