Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Tuningma�nahmen bei original Chip (G60) möglich?
#1
Zitieren
#2
wieso willst du fĂĽr original motor auf den prĂĽfstand ???

wenn du sagst da ist was anderes dran kommen die mit pech gleich mit
nem kompletten abgasgutachten und das sind mal eben 1000 euro locker und einmal nach
hannover fahren Wink
Zitieren
#3
Zitieren
#4
ich brauch nur den prüfstandslauf, das der tüv mir mal meine hu/au gibt, so dass ich endlich mal normal fahren kann (ist echt scheisse ohne zulassung, kannst immer shcön 5 tage kennzeichen holen)
hab doch auf w-llk umgebaut, und dafĂĽr will der einen ausdruck sehen

graue düsen: hatte keine grünen da und die grauen gehören eh rein für später Big Grin

volllast hab ich bisher keins gebegeben, fahr den ja noch ein
danke mal fĂĽr den wert von 0,84 Lambda
Zitieren
#5
so VL hab ich jetzt doch mal probiert mit dem 72er rad, konnte allerdings nicht allzu lange draufbleiben (war zu schnell auf meiner illegalen teststrecke *G)
meistens 0,8 lambda, der tiefste wert war mal im 4. gang mit 0,78... das geht ja fast noch fĂĽrs erste

mit org. laderrad wärs bestimmt noch niedriger...
Zitieren
#6
ladedruck ca 0,7bar im bereich 3-4000 upm
Zitieren
#7
JörgG60,index.php?page=Thread&postID=384493#post384493' schrieb:Obwohl ich den Hintergrund nicht verstehe warum du graue Düsen beim Serienmotor verbaust
warum nicht, beim golf 2 G60 sind sie doch auch drin.....im serienmotor !
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Corryfan,index.php?page=Thread&postID=384504#post384504' schrieb:(ist echt scheisse ohne zulassung, kannst immer shcön 5 tage kennzeichen holen)
2 x fĂĽr 5 Tage Zulassen kostet glaub ich mehr als 1 x hu/au kaufen oder Big Grin
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste