Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten für Original G60 Chip
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Anhand von den Daten kann man auch nicht vermuten ob er Original ist ?


1 267.356 63(letzte Zahl kann man kaum lesen)ist eine 6 oder 8?
27C256-20.255

ansonsten sieht er aus wie der Original Chip G60?
Zitieren
#5
ich würde auf Grund der Beschreibung des Vorbesitzers drauf tippen das der Chip 100% nicht original ist und von ebay stammt.

Wurde das STG schon mal geöffnet?
Lack noh auf und in den Schrauben?
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Noch ne Frage wie kommt man eigendlich mit Zoran ins Gespräch auf der http://www.custom-chips.de/ Seite gibt es ja kein Forum?!

Hätte da mal ein paar Fragen.

EDIT:
Ups seh gerade ist hier ja Admin :whistling:
Zitieren
#8
Hi!

also,nach der Nummer her (letzte Zahl ist wirklich eine 6),hast Du den Chip 1 267.356 636,und der wurde original beim DP-Steuergerät verbaut!...und wie schon gesagt,bei den Serienchip´s wird alles über 0,6bar über´s LSV abgelassen..
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#9
@Michl
Danke für die Info !!

und die anderen natürlich auch
Zitieren
#10
Zitat: Noch ne Frage wie kommt man eigendlich mit Zoran ins Gespräch auf der http://www.custom-chips.de/ Seite gibt es ja kein Forum?!
Ich würd sagen, wie bei jeder anderen Firma auch, anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Kontakt: http://custom-chips.de/neu/index.php?opt...t&Itemid=3

Der 356636 war im DP Steuergerät und wird der Originalchip sein.
Würde den erstmal reinsetzen und Zündwinkel und CO Wert neu einstellen lassen!!
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste