Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Tuningchip + serienladerrad
#1
Hi!

ich bau am Wochenende bei meinem Corrado nen SLS RS Chip ein

nur Chip ohne kleineres LR

lt SLS sollte ich nur Zündung auf 6° vor OT stellen und Lamda auf 0,9 bis 1

nun zu meinem Problem, dass Samstag keine Werkstatt offen hat zum einstellen,
kann ich bis Montag auch ohne die Einstellung zu korrigieren herumfahren, oder ists eher nicht empfehlenswert?

aja serienladerad deshalb, weil bei mir noch ein berüchtigter TEC LAder drin ist :kotz

danke
gruss Martin :fahr
Zitieren
#2
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr

VR fahrn is wie wenns de flichst Big Grin
Zitieren
#3
Tuningchip ohne Serienladerrad bin ich mal gefahren ich finde das bringt nichts. Hau lieber wieder originalen Chip rein und gut ist.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
zoran ,meinst du mit original chip original vw serien chip ?(
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr

VR fahrn is wie wenns de flichst Big Grin
Zitieren
#6
Hi

Ich würde sagen du kannst ohne probs mit dem SLS Chip rum Fahren musst die zündung nich einstellen die sollte ja original auf 6 vor OT sein. und du meinst sicher Co und nicht Lambda und das co sollte nach VW zwischen 0.3 und 1.2 liegen. :top

Ein bekannter von mir hat den Theibach Chip und 68er Rad drin der hat nach dem Chip einbau auch nichts an Zündung und Co verändert und fährt schon 1 jahr damit rum ohne probs :fahr

mfg dan
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#7
irgendwie werde ich ignoriert
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr

VR fahrn is wie wenns de flichst Big Grin
Zitieren
#8
let´s Rock
Zitieren
#9
danke , bin wieder etwas schlauer :top
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr

VR fahrn is wie wenns de flichst Big Grin
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste