Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karo´s Neuer Corri -> Originaler G60
#31
@ stoneeh : corrado ist zur zeit leider abgemeldet... aber wenn wieder was dran gemacht wird mit 5 tageskennzeichen kriege ich bestimmt nen paar bilder hin...
LG
Big Grin
Zitieren
#32
Zitieren
#33
hey sehr nett =)
da bin ich übrigens auch angemeldet auf der database... schicke fotos haste da =)
ich hab meine originalen felgen runter genommen hab tiefbeet drauf , aber gefallen tun mir die auch nicht mehr , im mom läuft halt alles nicht so wie ich mir das vorstelle =( ... dauert halt alles noch ein wenig...
felgen ? muss ich mir noch was überlegen... aber kann ja mal nen bild hochladen welches den letzten stand zeigt...
LG
Big Grin
Zitieren
#34
wie kriege ich den nochmal son foto hier rein ?
ich war so lange nicht mehr da , ich hab kein plan...
***hilfe**** :frag :nixweiss
Big Grin
Zitieren
#35
Schau mal hier...[FAQ] - Bilderupload / Bilder ins Forum einfügen
Zitieren
#36
genau das habe ich gestern schon gesucht , aber naja =)
hier ein foto... wie er zur zeit ausschaut...
ich bin zwar auf dem einen mit drauf aber nen andere habe ich nicht wirklich... das eine war auch eigentlich nur n schnapp schuss

[Bild: dsc_0034kjvi.jpg]

[Bild: dsc_0054kk7r.jpg]
Big Grin
Zitieren
#37
Ist das ne Bierdose in der Hand? :trink
Zitieren
#38
Ist besttimmmt dieses "Monster" mit Zucker vollbombadiertes Energygetränk... Smile
Zitieren
#39
" Rockstar Orange "

Aber schön das ihr so viele Worte über mein Auto verloren habt. Da habe ich extra sooo mühselig die Bilder hochgeladen . ;(
Big Grin
Zitieren
#40
Sehr schöner Corrado + Tolle Fahrerin Big Grin Reicht das Tongue ? Na im ernst, wie auch in der PN geschrieben ist dein Corrado echt schön. Knitterfreie Fahrt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste