Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corri umbau
#11
danke danke, ich mach ja eh immer was ich will :-D
Zitieren
#12
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=401801#post401801' schrieb:danke danke, ich mach ja eh immer was ich will :-D

lol, der war gut! Big Grin du hast dich ja auch im schwarzen forum noch nie breitsabbeln lassen. :thumbsup:
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Ich hab Günther als Ar....... bezeichnet Wink Mach dir nix draus sind halt ein paar idioten in dem Forum und spätestens wenn alle User hier sind werden die schon merken was sie falsch gemacht haben Big Grin
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#15
sagtmal, was zur hölle ist eigentlich dieses schwarze forum?? ich hab da nie was von gehört (und das ist keine ironie) :nixweiss
:gas :wink
Zitieren
#16
http://www.vwcorrado.de
Hast du aber nichts versäumt...
Big Grin
Zitieren
#17
Ach quatsch. Echt jetzt?? Muhahaha und ich google nach nem schwarzen forum Big Grin

Ne das hat mir damals auch garnichtgefallen, als ich nen vernünftiges forum gesucht hab. :fahr
:gas :wink
Zitieren
#18
Square,index.php?page=Thread&postID=401883#post401883' schrieb:Ne das hat mir damals auch garnichtgefallen, als ich nen vernünftiges forum gesucht hab

Wurde auch damalz gebannt, als meine antworten nicht passten :thumbdown: und so megal hilfreich war das da auch nicht naja jezt bin ich ja hier.

zum Umbau , dein ding wenns dir gefallen tut, mein geschmack isses ned. original soll er möglichst beleiben. aber viel spass und erfolgt den du ja sicher hast
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste