Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches öl vr6 turbo
#1
:gas :wink
Zitieren
#2
ich fahr bei mir im g60 turbo

ein castrol 10w60

da das ein einbereichöl ist! und für andere temperatur geiegnet ist!

mfg
immer am schrauben
es gibt immer was neues zu tun!
Zitieren
#3
Du meinst wohl Mehrbereichsöl
Einbereichsöl:
http://www.motorlexikon.de/?I=4968
Mehrbereichsöl
http://www.motorlexikon.de/?I=4969

Würde Mobil 1 5W50 fahren, über's Castrol gibt's unschöne Geschichten seit dem das umgestellt wurde.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
hey stefan, neues avater? singel börse juhu Tongue Big Grin

kannst du mir mal sagen was für unschöne geschichten?

hatte das bis heute auch drin und da hat stefan mir gesagt das 5w50 wäre besser. also neues geordert! und das 10w60 (welches nen 3minuten testlauf im motor erleben durfte) wieder abgelassen. jetzt würde jeder den kopf schütteln ,aber egal. will nur das beste für mein audo
:gas :wink
Zitieren
#5
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#6
die haben irgendwann mal ihr gutes 10W-60 "umgestellt" und daraus ein eher, naja, schlechtes 10W-60 gemacht...

es stimmt schon, dass das frühere 10W-60 sehr sehr gut war, das hat aber stark nachgelassen und ist heute nicht mehr empfehlenswert...

da war doch was, dass sich irgendas am namen geändert hat...ich glaube das "alte" 10W-60 soll es auch noch geben, hat aber jetzt nen anderen name oder irre ich mich da?

p.s.: mist, schneller...das kommt weil ich immer sone romane schreibe *g*
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#7
Zitieren
#8
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#9
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
Ich fahr auch das Castrol TWS Motorsport 10W-60 in meinem 16VG60 und bisher schnurrt der wie ein kätzchen Big Grin

Kost 10 Euro den Liter wenn man direkt bei BMW kauft kann man auch mehr ausgeben natürlich Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste