Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestatten, MaxXG60
#1
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#2
Grüsse aus Ravensburg.
Viel spass hier im Forum.
Ich glaub ich muss mich doch mal im schwarzen Forum anmelden. Da scheint es zur Zeit echt lustig zu sein.
Mad
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#3
Wenn du dich angemeldet hast, bestell Günter nen schönen Grüss von Anja und mir.Ich hoffe das er mir demnächst mal auf nem Treffen übern Weg rennt.Mal schauen ob wirklich all seine Regeln in seinen Hausmannsanus passen....ich nehm mir auch extra immer festes Schuhwerk mit....
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=372973#post372973' schrieb:ich nehm mir auch extra immer festes Schuhwerk mit....

Das wird bestimmt sehr lustig Smile

und auch von mir Willkommen hier :thumbup:
MfG

badboy
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum lese auch im schwarzen Forum mit sehr interessant das ganze aber trotzdem respekt vor deiner Arbeit !


mfg El-migel
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!

Einen sehr schönen Wagen hast du!!! :thumbsup:
Zitieren
#7
Willkommen Smile

Hau rein im Forum Smile
Super Leute hier!
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Hey Christian,

erstmal Respekt das du heute nacht noch noch mit sollch einem Alkoholpegel sowas schreiben konntest *lol*

Dein corrado ist echt nen lecker ding!

PS: Ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen dem corradomann mal ganz doll in den arm zu nehmen Wink
Zitieren
#10
Joar bin auch erstaunt über mich...man war ich hinüber Big Grin

Denke aber ich werd den "Artikel" nochmal schreiben da die Links teilweise nicht mehr gehen.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste