Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passt chip von 89er G60 in nen 91er?
#1
Hi!

passen tut er sicher nehm ich mal an Big Grin

nur ist der auch kompatibel mit meinem Steuergerät

irgendwo hab ich mal gelesen dass es sehrwohl unterschiede bei den Steuergeräten geben soll ?(

wäre übrigens ein SLS RS chip

gruss
Martin
Zitieren
#2
Wenn das eien Auto gleich ist wie das andere dann passt das schon. (so Sachen wie Kraftstoffart, Klima, Automatik... spielen da eine Rolle)
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Hi!

danke sind komplett gleich, hab mich vielleicht etwas:kruecken ausgedrückt

sind beides Corri G60, nur der eine BJ89 der andere 91 :tock

auf jeden Fall danke :birne
Martin
Zitieren
#4
Aber da gab es ja auch Unterschiede, bezüglich der Kraftstoffart. Die 89er hatten oft Probleme mit der Leistung und bekamen dann ein optimiertes Steuergerät.
Müsste also schon passen.

Kurz mal umstecken und probieren.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
ich hab eh schon zugesagt dass ich den SLS-Chip nehme

umstecken, entweder gehts oder nicht :fahr

Ende Gelände ich brauch mehr Leistung

martin :prost
Zitieren
#6
Der läuft Problemlos. Fast alle SLS-Chips sind auf Basis von einem "022DP" Steuergeräte. Also von Bj 91-92.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#7
tauschbar sind die Chips alle untereinander.
Nur wirst du mit dem älteren evtl. weniger Leistung haben, da die Zündwinkel noch für Super (95 Oktan) ausgelegt sind Wink
Zitieren
#8
aha :birne

naja wenn meiner dann so geht wie der wo der chip ursprünglich drin war, kann ich mich ehrlichgesagt nicht beklagen :fahr

danke
gruss :prost
Zitieren
#9
Zitieren
#10
hi Dirki!

ich hab noch keine Bankdaten von dir, schön langsam bekomm ichs mit der angst zu tun

schickst du jemanden vorbei, der das Geld eintreibt :2D

das schaut dann ca so aus Confusedek :klopf :kruecken



gruss :prost

ich warte :nunu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste