Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SNS Chip, No Digi Lag
#31
@Jörg: Ich habs schonmal geschrieben: Mein erster Chip hatte das selbe Problem, aber obwohl ich vorher noch nie nen gemachten G60 gefahren bin und zu dem Zeitpunkt noch keine Innovate hatte, hab ich das gemerkt und mich hats genervt.
Und alle "Chipper" die das Problem nicht im Griff haben sind ganz klar nicht in der Lage ne gute Abstimmung zu machen.
Zoran hats jedenfalls in den Griff bekommen.
@Der Stefan: Die Tuner dessen Chips dieses Problem haben werden es vermutlich auch nicht per Einzelabstimmung raus bekommen.
Zoran wie erwähnt auf jeden Fall.
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#35
Zoran ist wohl der einzige auf diesem Planeten der etwas von chipsmachen versteht!???
Und wenn ein chip dann auch noch billiger ist als der von Zoran dann kann Er ja nur Scheisendreck sein!
Gut und dann noch billig,.....NIEMALS!!! Besser sogar noch als eine Einzelabstimmung???! :cursing:
Bis jetzt ist jeder der mit mir mitgefahren ist überrascht gewesen mit was für einen Schub der Vorwärts geht.
Wie schon gesagt: Ein Tritt in den Rücken.
Aber das könnt Ihr ja nicht wissen, weil ihr keinen SNS chip No DigiLag habt. Big Grin
Und wenn jemand gerne mit chips experimentiert,.... dann ist es doch nur gut für uns!!!
@Jörg
Von mir aus kannst Du alle chips dieser Welt checken und deine Meinung kundtun.
Zitieren
#36
Zitieren
#37
Ich finde Deine Vorgehensweise trotzdem umständlich, langwierig und teuer Big Grin
Zitieren
#38
Zitieren
#39
let´s Rock
Zitieren
#40
LOOOOL :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste