Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Beiträge aufrufen
#1
Ich hab beim Benutzen der Suchfunktion öfter das Problem dass alte Beiträge nicht angezeigt werden können. Da erscheint dann immer das "alte Forum". Wie kann ich mir diese Beiträge trotzdem anschauen?
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#2
Hängt mit dem Wechsel von WBB2 auf WBB3 zusammen. Alle Themen und Beiträge habe ich aber importiert, es ist also nix verloren gegangen, nur die Struktur hat sich etwas verändert. Essentiell ist dabei die Thread-ID des alten Themas zu kennen. Kleines Beispiel:

ALT

Code:
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=24880

NEU

Code:
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=24880
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste