Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Klack"geräusch Kupplung oder Getriebe Corri 16V
#1
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#2
Klingt wie du es beschreibst nach ner Lockeren Querlenker oder defekte Buchse vom Lenker, am besten alles mal Lösen und wieder richtig fest anziehen, war letztes mal ähnlich bei einem Vento der Motorträger die Vordere Schraube war locker. Das Geräsch ist ja bei Lastwechsel.
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#3
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#4
hast du dir schon mal die motorlager angesehen?
nicht das gummi, sondern die blechteile. die waren bei mir auch schon gerissen, weggebrochen.
das gab auch immer so ein hartes knacken- jedesmal wenn sich die bruchkanten gegeneinander verschoben.
Zitieren
#5
alles top...

wenn mcih nicht alles täuscht, habich sogar ne rechnung vom vorbesitzer das das vordere lager schonmal getauscht wurde...

hab eben mal n bisschen gegoogelt...da wird auch bei vielen neuen vw´s, audi´s usw. von diesem geräusch gesprochen und überall wird irgendwann gesagt: standder technik, normales lastwechselgeräusch, daeben spiel im antriebsstrang sein muss...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste