Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Treffen Zeven
#1
Zitieren
#2
Das Treffen findet vom 5. - 7. Juni statt!

Ich werde da wahrscheinlich nicht hin fahren (höchstens für nen Tagesbesuch), aber auf mehr hab ich persönlich keine Lust..
Zitieren
#3
bin definitiv da, auch wenn ich und n kumpel mit meinem golf und seinem polo ne 1 1/2 stündige polizeikontrolle über uns ergehen lassen mussten...

und in der zeit sind ca. 10 autos mit absolut illegalen sachen vorbei gefahren, naja, so isses halt...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#4
werde auf jeden fall auch da sein
Zitieren
#5
Ich nicht mehr, mir hat es im letzten Jahr nicht mehr gefallen... ;( :thumbdown:
Zitieren
#6
ja kann ich dir recht geben das treffen hat vom nivo ( ich schreib das jetzt mal so )
echt nachgelassen
Zitieren
#7
Leider nicht nur das Treffen, auch die leute!
Also ich hab mich nicht wohl gefühlt und muss sagen, ich hatte echt Schiss ums Auto bei den bekloppten idioten da!
Und ich hab beschlossen, dass ich mit meinem Baby nicht dahin fahre.. :thumbdown:
Zitieren
#8
vorletztes jahr schöne autos gute party gute bewertung angenehmes klima
letztes jahr kapputte leute schlägerreien 3 beschadigte autos eine unfalflucht vom platz scheiss party scheiss bewertung
dieses jahr werde ich nur tags über da sein und dan spontan im service wagen schlafen wenn die situation es zulässt
lieber 100 kilometer und im eigennen bett pennen
als 7 stunden stress und ne kaputte karre
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste