Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Scene Corrado Vr6
#31
sehe ich auch wie MaxxG60...

ist wirklich ein schöner corrado, aber finde, man sollte sich auch eher damit schmücken, wenn man selbst dran hand angelegt hat...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#32
mich würde mal intressieren was er gekostet hat
schlachte 94er VR
Zitieren
#33
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=361550#post361550' schrieb:Mit: "neuer Scene-Corrado VR6" sollte man sich maximal vorstellen wenn man ihn auch selbst gebaut hat.

Trotzdem Willkommen.

War auch mein denken, halten den Titel überhaupt etwas überbewertet, aber wie auch immer, ein Herzliches Hallo!
Zitieren
#34
Ich meinte eigentlich mein neuer Scene Corrado....... aber egal. Den meisten ist er ja auch wahrscheinlich unbekannt.

@ Flo
Den Preis wollte ich eigentlich für mich behalten. Nur so viel. Es gab aber noch einen dicken Rabatt :thumbsup: .
So ein Umbau von einer Tuning Firma, ist aber nicht gerade billig.
Zitieren
#35
Naja, das Tuning wird normalerweise nicht mitbezahlt wenn man ein Auto kauft.

Was ist wohl gesuchter, ein originaler Corrado oder ein "umgebauter"?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#36
Ich finde da kommts auf den Umfang des Tunings an.
Natürlich bekommt man nicht die Umbau Kosten wieder beim Verkauf raus, aber etwas mehr als normal.
Beim Händler bekommt man, aber meistens einen schlechten preis für solche Autos.

Kommt drauf an was für ein Tuning und welches Auto.

Wenn jemand hier ein Turbo oder Kompressor Umbau hat, nimmt er dafür auch mehr Geld.

Oder wer verschenkt hier ein VR6 Turbo ?
Zitieren
#37
ein originaler Corrado ist mehr wert wie deiner oder meiner...

jetzt sag halt mal ne hausnummer
wann ist der wagen umgebaut worden?
Vorbesitzer usw.
stell mal paar daten ein
schlachte 94er VR
Zitieren
#38
Sagen wir es mal so jeder versucht für sein Spoilerbomber oder umgebastelte Kiste mehr Kohle rauszuholen als der Markt es wirklich zulässt allerdings schaffen das die wenigsten! Im Falle des Corrado fährst mit nem seriennahen Corri auf jeden Fall besser. Die ganzen umgebauten oder verbastelten Kisten sind attraktiv für Kids die voll auf Spoilerdroge sind und nicht mit Hirn an die Kaufentscheidung rangehen! Will hier jetzt aber nicht alle über einen Kamm scheren. Fakt ist du siehst dein Geld nie wieder. Tuning ist und bleibt ein Fass ohne Boden! Ich für mein Teil würd mir kein getuntes Auto kaufen das ist mir schlichtweg zu riskant!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#39
flo_vr6,index.php?page=Thread&postID=361666#post361666' schrieb:ein originaler Corrado ist mehr wert wie deiner oder meiner...
LOL...wer behauptet denn so einen Quatsch?

Kommt eben drauf an wie der Umbau von der Verarbeitung her ist.Wenns ein guter Umbau ist dann bringt er wahrscheinlich immer mehr als ein originaler Corrado.Jedenfalls zur Zeit noch.Es sei natürlich denn es ist ein 95er VR,volle Hütte,Leder, tip-top Zustand.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#40
Find mal einen guten Umbau. Die meisten "Umbauten" sind doch GFK-Kacke. Selbst wenn's eine Firma macht muss es nicht "Top-Arbeit" sein. Wobei man Umbau auch nicht genau definieren kann. Ein Corrado mit einem KW3, Porsche-Bremse, HGP-Turboumbau und BBS-LeMans-Felgen ist auch ein Umbau, aber vermutlich hochwertieger als jeder verbstelte GFK-Bomber.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste