Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle mit SLS Chip
#1
Zitieren
#2
Weichei Big Grin

Ja ne, hab zwar net den SLS sondern den VWM drin, kämpfe aber auch mit dem Verbrauch. Denke aber, das es bei mir die Lambda is.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#3
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#4
Ich hatte damit nie Probleme. Egal wie ich meinen Motor auch aufgebaut habe (waren ja schon ein paar... :2D ), die haben immer zwischen 10 und 11,5 l im Durchschnitt genommen.
Zitieren
#5
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Rolleyes
Ich hab etwa 10 verschiedenen Chips (auch den SLS) ausprobiert, und mehr als 0,5L war kein Unterschied ?(
Zitieren
#6
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#7
Hi Dirki!

was hastn jetzt fürn nen Chip drin?
gruss Martin (rocco-16V)

jetzt auch geladen unterwegs :2D
Zitieren
#8
Der Dirk hat V-Power Chip von Zoran drin. Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#9
hi!also ich hab den sls rs chip drin!mit 68er lrd!schon ein unterschied zum normalen von sls!spritverbrauch stadt ca 11liter!autobahn bei 14okm/h ca 10liter!ja und bleifus ah egal!
habe aber mal zwichenzeitlich mal ein 72er lrd montier, und musste feststellen dass das ding gequlamt hat ohne ende!mir kommt es vor als ob die sls chips extrem fettig laufen???

was ist das fürn chip von zoran???infos bitte!!!

mfg paul
wer später

bremst , fährt länger schnell!!!
Zitieren
#10
Ich glaube ich werde jetzt mal nen Tank voll machen und dann mal den tatsächlichen Verbrauch errechnen.
Mir kommt es nur so vor, weil ich sehe wie schnell meine Tankanzeige gegen Null wandert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste