Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
derreee
#11
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#12
hey jungs Smile

kommt eig. irgendjemand aus der nähe von münchen - rosenheim umgebung? würd mich mal interessieren, ob hier einer der fahrer von den corrados angemeldet is, die ich immer sehe Smile

freu mich auf eure antworten

@ munk: neeeee ich mag aber net gebissen werden *mitleidigschau* Wink
Zitieren
#13
hey!
klaro gibts hier mädels...
sogar etliche die auto fahren können...
ich hab meinen corri jetzt bissle mehr wie ein jahr, und obwohl er mich manchmal ärgert
(wenn halt mal was kaputt ist)fahr ich ihn sehr gern und würd ihn nich hergeben...:-)
Zitieren
#14
heii..
find ich cool ..endlich wieder mal ein mädel im forumBig Grin
dann werden wir uns nächstes jahr sicher auf so manchen treffen sehen oder Big Grin
viel spass im forum noch Big Grin
Zitieren
#15
hey Leute ich hätt mal ne kurze Frage an alle die an corri 2.0 fahren

oder auch an die anderen die es wissen Smile

also da ich mir ja nächstes jahr an 2.0 kaufen will Smileso im märz, april Smile würd ich gern wisen wieveil steuern und versicherung der ungefähr kostet, also ich werd zu der zeit ja schon aus der probezeit geflüchtet sein Smile und versicherung wird er er warscheindlich auf meine mutter laufen, die ja eh bei den prozenten sehr weit unten liegt Smile

ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche antworten,

und falls jemand seinen corri 2.0 nächstes jahr verkaufen will Smile kann sich gern bei mir melden Smile wenns net klappt, ein versuch ist es immer wert Smile

euer Girrllyyy
Zitieren
#16
MfG

badboy
Zitieren
#17
Hallo im Forum!
Kaufst dir gleich nen G60 mit Euro2 Nachrüstung und schon kosten die Steuern nur noch um die 120Euro - ein Problem weniger :thumbsup: und mehr POWER!!
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#18
schlecht ist nur wenn der auf Mutti läuft kommst du nicht von deinen % runter und du willst ja sicher nicht ewig über Mutti fahren

da du allerdings ja Motorrad fährst schon weilchen sollte sich da aber was machen lassen mit den % damit der Corrado auf dich läuft einfach mal dein
versicherungsfuzzi fragen

Ich bin theoretisch damals schon 2 Jahre Motorrad gefahren hehe dafür haben wir paar euro nachbezahlt für die 2 jahr irgendwie 200 euro und bumbs gings bei 100 % los und nicht bei 200 % :thumbsup:

also wenn du ne vernünftige versicherung hast einfach mal drüber schnacken sonst drohst damit zu kongurrenz zu gehen hehe Big Grin
Zitieren
#19
jungs und mädels ich hätt nochmal a fragen an euch,

in welcher schadensklasse sand denn eure corrados eingestuft? und werden de corris scho von motorrleistung verschieden eingestuft? ich will mit entweder an 2.0 16 v holen oda an normalen 2.0 könnt ihr mir da vll ein paar infos geben, wär echt cool von euch

lg euer girrllyyy
Zitieren
#20
hm faustregel is ja : umso mehr ps umso teurer die versicherung, umso mehr hubraum umso teurer die steuer ...

ka wie des nu speziell beim corrado is Smile

hab hier son proggi für versicherungs und steuer berechnung ... ich schau morgen mal die beiden nach =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste