Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLO,SERWUS;GRĂ?Ă?GOTT!!!!
#1
Hallo

Ich bin neu hier und fahre seit ungefähr zwei Jahren einen Corrado G60 mit 160 Ps.
Da ich jetzt langsam das verlangen nach einem Vr6 habe möchte ich gleich vorweg einen Anfrage stellen ob nicht jemand einen Vr6 2,9l mit 190Ps zu verkaufen hätte.
Mir ist es egal wie er optisch aussieht. Es muss nur der Motor in ordnung sein. Sonst stell ich keinen AnsprĂĽche.

Ich bedanke mich schon im Vorraus fĂĽr die Hilfe. :thumbsup:

Mfg Hannes Tongue
Zitieren
#2
MfG

badboy
Zitieren
#3
HI, wo kommst du denn her? Hätte noch einen 94er VR hier stehen, verkaufe den weil ich noch einen 95er bekommen habe. 184tkm, grau, Klima, sauber Fensterheber ist rechts defekt, da bin ich noch am reparieren. Motor ist ok, rasselt nicht.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
Das hört sich ja super an. Wo kommst denn her??
Hast du fĂĽr mich villeicht ein paar Bilder vom Auto???

Danke im Voraus
Mfg Hannes
Zitieren
#5
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#6
Viel spass hier im Forum.
GrĂĽsse Mad
Der klĂĽgere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#7
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste