Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein "53" ..ohne I...aber mit viel Ideen
#1
...jedes Pferdchen zählt !
Zitieren
#2
Viele Corradofahrer fuhren vor dem Corrado Scirocco, bzw. vor dem Scirocco Corrado . Ich hatte mal einen 88er Scala mit JH-Motor. Leider war mir der immer irgendwie zu klein (Kopffreiheit) .

Herzlich willkommen im Forum.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Hallo aus sachsen! Bei uns hier fährt auch immer ein Scirocco mit G60-Technik und zweiteiligen BBS-Felgen rum, finde ich schön.
Zitieren
#4
MfG

badboy
Zitieren
#5
und es gibt hier sicher Einiges zu Erzählen und zu Erleben !

Genau das würde mich unheimlich freuen !

Und vor Allem......SICH KENNENZULERNEN !

Zum Beispiel bei schönen, entspannten Treffen, Touren...oder einfach mal zum Eisessen!

Weils einfach geil ist, einen "53" zu fahren !
...jedes Pferdchen zählt !
Zitieren
#6
Servus
grüsse Mad
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste