Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip?
#1
Würde gerne bei meinem Altagsfahrzeug einen Passat g60 Syncro ein bischen mehr Leistung wollen.Der Motor soll nicht anfällig werden deswegen meinte ich nur einen Chip zu verbauen was meint ihr dazu?Wenn ja welchen,Hersteller,Kosten,und mit welcher Leistung ist zu Rechnen?Oder würdet ihr was anderes machen?
Zitieren
#2
AMG WATER COOLED
Zitieren
#3
Hallo,



würde zum Theibach nach Salzstetten gehen, der hat eine langjährige Erfahrung, und ist auf g60 spezialisiert.



Preis sind auf seiner Homepage einzusehen, oder auf Anfrage.



Bei ihm machst du auf keinen Fall was falsch.



Viele Grüsse



Marcel
Zitieren
#4
hmmmmm Rolleyes
Zitieren
#5
Ich denke er ist mittlerweile eingeschlafen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste